nubee_future-of-babyfood.webp

THE FUTURE OF CHILDREN'S FOOD

Wir kombinieren Forschung mit frischen Bio-Zutaten, um dein Kind bestmöglich in seiner Entwicklung zu unterstützen.

DER GRUNDSTEIN FÜR DAS GANZE LEBEN

Die Ernährung in den ersten 1.000 Tagen eines Kindes legt den Grundstein für seine gesundheitliche Entwicklung und wirkt sich bis ins Erwachsenenalter aus. Ein guter Grund, sich nur mit der besten Kindernahrung zufrieden zu geben. Doch die Kindernahrungsindustrie hat sich in den letzten hundert Jahren kaum verändert und Eltern sehen sich mit veralteten Produkten, stark verarbeiteten, hitzekonservierten Lebensmitteln und fehlenden natürlichen Geschmacksrichtungen konfrontiert.

“In den ersten tausend Tagen sind Menschen so formbar wie nie wieder in ihrem Leben.”

— Dr. Med. Matthias Riedl, Ernährungsmediziner
nubee_baby-upgrade.webp

WIR LIEFERN DIR DAS UPGRADE FÜR DEINE KINDERNAHRUNG

Die sorgfältig formulierten Rezepturen wurden gemeinsam mit Ernährungsexperten in der Schweiz entwickelt und sind in Inhaltsstoffen, Textur und pH-Wert optimal auf die Bedürfnisse deines Kindes abgestimmt. Mit höchsten Ansprüchen an Qualität und Sicherheit wird bei uns jede Charge mikrobiologisch auf Schadstoffe untersucht, bevor unsere Produkte dich frisch und gekühlt erreichen. Durch das innovative Kaltpressverfahren bleiben die natürlichen, hitzelabilen Vitamine sowie die satte Farben und echter Geschmack erhalten, was den Breien ihre unvergleichliche Frische verleiht. Unsere hochwertige Bio-Kindernahrung ist so frisch, dass sie wie selbst gemacht schmeckt, dir aber viel Arbeit und Sorge erspart.

“Es gab einfach keine frische und hochwertige Kindernahrung mit niedrigem natürlichen Zuckergehalt in den Regalen der Supermärkte.”

— Kevin Liehn, CEO —

UNSERE WERTE


Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, die Erwartungen anspruchsvoller Eltern zu übertreffen. Dafür stehen bei uns im Mittelpunkt: 

Die bestmögliche Entwicklung deines Kindes

Höchste Ansprüche an Qualität und Sicherheit

Neuste Erkenntnisse aus ernährungswissenschaftlichen Forschungen

Maximale Frische und optimale Zutatenkombinationen

nubee_hpp.webp

KALTGEPRESST STATT HITZESTERILISIERT 

Einer unserer grössten Unterschiede zu herkömmlichen Quetschies ist, dass wir unsere Produkte nicht mit Hitze sterilisieren, sondern mit einem speziellen Hochdruckverfahren haltbar machen. Für dieses sogenannten High Pressure Processing (HPP) wird der abgepackte Quetschie für einige Minuten einem Druck von 6000 bar ausgesetzt. Dadurch werden Bakterien ganz ohne Hitze abgetötet und die natürlichen, hitzelabilen Vitamine, die satten Farben und der echte Geschmack beibehalten.

nubee-breie.png