Die frisch feine Alternative zu selbstgemacht!

Wir begleiten dich und dein Baby mit unseren frischen Bio-Produkten bis ins Kleinkindalter. Von feinen Pürees über stückige Breie bis hin zu vollwertigen Mahlzeiten – alles ohne Zusatzstoffe, Salz- und Zuckerzusatz.

Frische, die man schmeckt und sieht

Was macht uns denn so einzigartig?

Extra bunt

Unsere Produkte sind bunt und lecker! Babys lernen so schon früh, verschiedene Farben mit unterschiedlichen Geschmäckern zu verbinden. Auch bringen unsere bunten Gerichte mehr Spass beim Essenlernen.

Voller Gemüse

Die ersten 1000 Tage sind entscheidend für die zukünftige Ernährung. Um gute Essgewohnheiten zu prägen, enthalten all unsere Prdukte eine grosse Portion Bio-Gemüse.

Super frisch

Dank schonender Herstellung bleibt die Natürlichkeit unserer Zutaten erhalten. Und im Kühlschrank gelagert, behalten all unsere Produkte ihre Frische und ihren Geschmack – ganz ohne Zusätze.

Verantwortungsvoll

Von der Auswahl der Rohstoffe über Herstellung und Transport bis hin zum Kühlschrank achten wir bei jedem Schritt auf Qualität und einen nachhaltigen Umgang mit unseren Ressourcen.

Abgestimmt

Unsere Rezepte und Texturen sind ideal auf den Entwicklungsgrad der Babys abgestimmt. Ob feines Püree mit wenigen Zutaten oder vollwertige Gerichte - es ist für jedes Alter etwas dabei.

So funktioniert's


1. Box wählen oder zusammenstellen
Wähle anhand des Alters deines Kindes eine passende Box aus. Mit unseren DIY-Boxen kannst du auch deine individuelle Box kreieren. 


2. Lieferoption wählen
Entscheide ganz einfach selbst, ob du deine nübee Box als Einzelbestellung oder ganz praktisch im flexiblen Abo bestellen möchtest. 


3. Lieferdatum festlegen
Wähle ein passendes Liefedatum aus. Wir liefern dir unsere frischen Produkte dann am Mittwoch oder Freitag direkt nach Hause. 

Auch erhältlich in

Was Eltern über nübee sagen


Anja Zeidler, Social Media Star

«Als Ernährungsprofi ist mir die Ernährung meiner Tochter besonders wichtig. Ich mag keinen 'Fertigfood', weder für mich noch für mein Kind. nübee ist für mich die beste Alternative zu meinen eigenen Breien. Bio, gemüselastig, geringer Zuckeranteil und sogar made in Switzerland!»


Bianca Gubser Keyman, Geschäftsfrau

«Ich hatte nie vor, Fertig-Babynahrung auszuprobieren. Den gesunden Bio-Breien von nübee wollte ich eine Chance geben - mit Erfolg. Nach einer intensiven Testphase sind wir voll überzeugt! Mein Kleiner liebt sie und ich kann zu 100% dahinter stehen.»

nübee Testimonial P. Armbuster
Patrick Armbruster,
Filmproduzent
«Endlich ein Babybrei, nach dem mein Kleiner keinen Zuckerschock hat. Mit all dem gesunden Gemüse steht der nübee Brei nun täglich auf seinem Menü-Plan. Und falls mal etwas übrigbleibt, freu ich mich darüber.»

Unsere Foodie Boxen

Entdecke unsere frischen Boxen - entweder bereits aufs Alter abgestimmt oder von dir individuell zusammengestellt

Freude am Essen schaffen

Alles was dein Baby braucht, ist viel Liebe und gesundes Essen. Wir kümmern uns um Letzteres und bieten mit unseren frischen gemüsebasierten Bio-Produkten die beste Alternative zu selbst gekocht. Entdecke jetzt, wie wir unsere nübee Frische garantieren, welches Team dahinter steckt und wie du ein Teil davon werden kannst.

Hol dir die Frische vor die Haustüre

Besuche unseren Shop und lass dir die nübee Frische direkt in die Familienküche liefern. Entweder bereits aufs Alter abgestimmt oder selbst zusammengestellt findest du bei uns sicherlich deine passende foodie Box.

Jetzt Boxen entdecken!