Die beste Alternative zu selbstgemacht

Willst du wissen, was unsere nübee Breie so einzigartig macht? Klicke auf die Symbole unten und finde es heraus.

Geschichtet

Unser einmaliges Schichtenprinzip macht unsere Breie zum farblichen Hingucker und hilft Babys schon früh, unterschiedliche Farben mit diversen Geschmäckern zu verbinden. 

Gemüsebasiert

Unsere Breie basieren auf Gemüse, um den Zuckergehalt so tief wie möglich zu halten. Bei den Zutaten setzen wir auf beste Bio-Superfoods.

Kaltgepresst

Anstatt mit Hitze behandeln wir unsere Breie mit Druck. Dies ermöglicht ein pures Geschmackserlebnis voller natürlicher Vitamine und Farben ohne jegliche Zusätze.

Lokal

Mit viel Liebe produzieren wir unsere Breie in der Schweiz und füllen diese in Schweizer Becher ab. So halten wir unseren CO2-Fussabdruck so gering wie möglich.

Optimal abgestimmt

Durch die enge Zusammenarbeit mit Ernährungsexperten stimmen wir die Beikost optimal auf das Alter der Babys ab und bieten so Breie in drei Alterskategorien an.

Unsere Produkte

Entdecke unsere vielseitigen Bio-Babybreie und finde heraus, welche Vorlieben dein kleiner Foodie hat...

Unkompliziert nach Hause geliefert

Frisch, frischer, nübee

Alles was dein Baby braucht, ist viel Liebe und gesundes Essen. Wir kümmern uns um Letzteres. Unsere frischen Bio-Babybreie sind unbestritten die beste Alternative zu selbstgekochten Breien, denn wir haben nichts zu verbergen: In unseren Breien steckt nur drin, was auch draufsteht. Wie wir diese Frische und Qualität gewährleisten können, erfährst du hier.


Auf die Bedürfnisse abgestimmt
Wähle anhand des Alters deines Babys eine Menü Box aus. Mit der MyBox kannst du ein individuelles Menü selbst zusammenstellen. 


Dem Appetit angepasst
Entscheide selbst, ob du die nübee Menü Box ganz praktisch im flexiblen Abo oder als Einzellieferung bestellen möchtest. 


Am Wunschdatum geliefert

Wähle ein für dich passendes Liefedatum aus und lasse dir unsere Babybreie bequem und gekühlt zur dir nach Hause liefern. 

Was die Eltern und Experten über nübee sagen


Patrick Armbruster,
Filmproduzent & Hotelier
«Endlich ein Babybrei, nach dem mein Kleiner keinen Zuckerschock hat. Mit all dem gesunden Gemüse steht der nübee Brei nun täglich auf seinem Menü-Plan. Und falls mal etwas übrigbleibt, freu ich mich darüber.»


Karin Giroud, Zweifach-Mama

«Die Babynahrung mit zwei verschiedenen Schichten ist für mich absolut neu und bietet meinen Mädchen mehr Abwechslung als jede andere Babynahrung auf dem Markt. Die nübee Breie sind somit nicht nur fein, sondern machen auch Spass beim Essen.»


Bianca Gubser Keyman, Mama & Geschäftsfrau

«Ich hatte nie vor, Fertig-Babynahrung auszuprobieren. Den gesunden Bio-Breien von nübee wollte ich eine Chance geben - mit Erfolg. Nach einer intensiven Testphase sind wir voll überzeugt! Mein Kleiner liebt sie und ich kann zu 100% dahinter stehen.»

Ganz individuell abgestimmt

Wähle mit unserer MyBox deine Lieblingsbreie aus
und stelle dir deine persönliche Menü Box zusammen
– ganz individuell auf die Vorlieben deines Babys abgestimmt.

MyBox entdecken!