Unser Team

Wir alle wollen die Kleinsten unter uns für einen optimalen Lebensweg rüsten. Und das auf eine neue innovative Art & Weise. Denn wir sind nicht einfach nur das nübee Team: Wir sind ein Mix aus leidenschaftlichen Mamis, ernährungsaffinen Foodies, zielstrebigen Professionals und kreativen Querdenker. 

Michi

Managing Director & Co-founder

Warum nübee?

«Die Babyfood Industrie hat sich in den letzten 100 Jahren nicht verändert. Wir bringen hier nun den nötigen frischen Wind rein, der schon lange überfällig ist.»

Nathalie

Creative Director & Co-founder 

Warum nübee?

«Die ersten Jahre sind ausschlaggebend für das Essverhalten eines Menschen. So haben auch die Kleinsten ein Recht auf gutes, ehrliches Essen.»

Sandra

Sales & Business Development Manager

Warum nübee?

«nübee bietet eine unterstützende Innovation, die ich mir schon in meiner Eltern-Zeit gewünscht hätte – denn diese ist manchmals schon streng genug

Isabelle

R&D Manager

Warum nübee?

«In meiner Kindheit in Südfrankreich war frisches Obst & Gemüse enorm wichtig. Als Zweifach-Mama will ich dies privat wie auch beruflich weitertragen.»

Alessandra

Junior PR & Content Marketing Manager

Warum nübee?

«Schmackhafte und gleichzeitig gesunde Ernährung ist für mich das A & O. Damit müssen wir aber nicht erst im Erwachsenenalter starten.»

Vanessa

Administration Manager

Warum nübee?

«Da ich Pro gesunde und frische Ernährung bin, freut es mich, dass wir dies nun auch bereits den Kleinsten unter uns bereitstellen können.»

Winette

Head of Finance & Operations 

Warum nübee?

«Da nübee die Welt ein bisschen besser macht: durch gesunde Ernährung für die Kleinsten, die nicht nur gut aussieht, sondern auch gut für unsere Umwelt ist.»

Mirjam

R&D Manager

Warum nübee?

«Ich liebe die farbig verschmierten Brei-Mäuler meiner Kleinen. So viel Spass und Entdeckungsfreude wünsche ich allen Babys. Mit nübee ist dies definitiv möglich