hey_nubee_quetschies_mobile-web.jpg
hey_nubee_quetschies_premium.jpg

VEGGIE-POWER
ZUM QUETSCHEN. JETZT VORBESTELLEN.

Lieferbar voraussichtlich ab Mitte April: 100% Plant Based. Extra viel Gemüse. Ohne Zuckerzusatz. Kaltgepresst frisch.

t1.jpg
THE FUTURE IS NOW

ANDERS ALS ANDERE

Wir setzen neue Standards, an denen sich andere Quetschies nur schwer messen können: Dank des innovativen HPP-Verfahrens müssen wir unsere Pürees nicht wie andere Hersteller erhitzen, sondern können durch schonende Kaltpressung ein Höchstmass an Frische und Qualität garantieren. Unsere gekühlten Quetschies sind zudem voller Gemüse und Superfoods und haben einen natürlichen Zuckeranteil, der weit unter dem Marktdurchschnitt liegt.

bio.png

Hochwertige Bio Zutaten

In unseren Produkten stecken ausschliesslich natürliche Zutaten von zertifizierten Bio-Bauern - ohne Zusatzstoffe, ohne Konzentrate, ohne Geschmacksverstärker.

gemuese.png

Extra viel Gemüse

Unsere Rezepturen werden von Ernährungsexperten abgestimmt auf die Bedürfnisse der kleinen Foodies entwickelt und haben einen hohen Gemüse- und niedrigen Zuckeranteil.

frisch.png

Kaltgepresst für pure Frische

Dank des innovativen Hochdruck-Verfahrens können hitzelabile Vitamine, natürlicher Farben und frischer Geschmack beibehalten werden.

nubee-Upgrade_700_x_749.png
WE CARE FOR YOU

WIR LIEFERN DIR DAS QUETSCHIE-UPGRADE

Beim Blick ins Quetschie-Regal fiel uns auf: Lauter Obst-Pürees mit hohem Zuckergehalt! Das sollte sich ändern, und so haben wir uns entschlossen, die Standards für anspruchsvolle Eltern zu übertreffen. Unsere Produkte setzen neue Massstäbe für Qualität, Rezepturen und nachhaltigem Verpackungsmaterial und bieten so einen Snack mit Mehrwert. Mit langjähriger Erfahrung im Bereich Baby-Breie und Kleinkind-Menüs erobern wir nun auch die Herzen der Quetschie-Liebhaber!

Unsere Babybreie haben bereits zahlreiche Eltern überzeugt

"Mein Sohn LIEBT die Breie. Sie lassen sich top auch etwas aufpeppen mit Reis oder Flocken. Wir sind totale Fans von Nübee. Tolles Unternehmen mit grossartigem Konzept💚
We love!"

Sefora Cuoco

Verifizierte Kundin

"nübee war von Anfang an dabei! Noah liebt die vielfältigen Sorten und ich muss Dank der Frische kein schlechtes Gewissen haben, nicht täglich selbst Brei zu kochen."

Jennifer

Verifizierte Kundin

"best babyfood ever!!! ich liebe auch die verpackung weil sie nachhaltig ist. baby-serafina haut die dinger weg wie nix und sie sind einfach praktisch-gesund & mega fein 😋😋😋😋"

Annina Campell

Verifizierte Kundin

"Alles super: Frisch, perfekte Portionsgrösse und viel Auswahl. Der Löffel dazu ist auch top!"

Isabella Wohlwend

Verifizierte Kundin

“Das Konzept von nübee überzeugt mich vollkommen: Hochwertiger gemüsebasierter Babybrei direkt nach Hause geliefert, ist ein Game Changer für mich als vierfach-Mama!”

Stella

Verifizierte Kundin

“Frischgebackene Eltern zu sein, geht einher mit vielen Unsicherheiten.
Ein Glück, dass nübee die Beikosteinführung mit seinen Produkten in Bio-Qualität zum Kinderspiel machte."

Shoko

Verifizierte Kundin

Häufige Fragen

nubee-breie.png